Return to site

Was Ein Coronavirus Ist Und Warum Es Sich Nie Um Ein "Tödliches" Virus Gehandelt Hat

IN DIESEM BEITRAG ENTHALTEN: KOSTENLOSES BILD ZUM HERUNTERLADEN & TEILEN PLUS TOLLE VIDEOS & FORSCHUNG RUND UM DIESEN GANZEN 2020-WAHNSINN

Jetzt ist es an der Zeit, nach dem WARUM zu fragen.

In diesem Artikel teilen wir Punkte rund um das Folgende:

  • Die Agenda rund um dieses Coronavirus, das sie "COVID-19" genannt haben.
  • Ärzte, Anwälte und Wissenschaftler haben ihre Karrieren riskiert, um die Wahrheit zu verbreiten, und die Zensur, der sie von Facebook (dem auch Instagram gehört), Google und anderen großen Tech-Unternehmen dieser Welt ausgesetzt sind
  •  Wir stellen Recherchen und Videos zur Verfügung, die einen echten Einblick in das Geschehen geben
  • Wie Viren keine Lebewesen sind und warum die Menschen nicht in Angst leben sollten (wenn wir uns davor fürchten, dann hätten die Menschen nie auf dieser Erde leben dürfen oder schon immer Schutzanzüge und Masken tragen müssen)
  • Wege, wie du dein Immunsystem stärken kannst, einfach durch das, was du isst und was du täglich tust

Gehen wir etwa 3.000 Jahre zurück, zurück in die Zeit, als das Trojanische Pferd entstand.

Hier ist der schnelle Reboot der Geschichte für unser Gedächtnis.

Das Trojanische Pferd gab es wirklich. Bei der Belagerung der Stadt Troja war es Odysseus, der nach 10 Jahren erbarmungslosem Krieg zwischen den Achäern, die die Stadt belagerten, und den Trojanern, die sie verteidigten, die siegreiche List ersann. Odysseus gab vor, das Schlachtfeld zu verlassen und sich mit seinen Schiffen zurückzuziehen. Sie entwarfen ein riesiges hölzernes Pferd, und im Inneren der enormen Pferdestatue versteckte sich Odysseus mit etwa fünfzig bewaffneten und bereiten Kriegern.

Die Trojaner waren überzeugt, dass die lange Belagerung endlich zu Ende war, und als sie das Pferd als Kriegsbeute in die Mauern schleppten, schliefen die müden und betrunkenen Trojaner spät in der Nacht ein, und die fünfzig Achäer hatten keine Schwierigkeiten, aus dem Pferd zu steigen, die Stadttore zu öffnen und dann gemeinsam die Stadt zu erobern.

Man nehme eine große Gruppe von Menschen, denen von einer Gruppe verdorbener Menschen gesagt wird: "Schaut hierher", und während alle "dort drüben" schauen, schleicht sich die Gruppe heimlich ein, um ihnen Schaden zuzufügen.

Dies geschieht GERADE JETZT, und es ist eine andere Art von Übernahme und Krieg, weil es keine Schlacht mit Waffen ist, aber es ist eine psychologische Kriegsführung. Die sogenannte "Pandemie" ist ein trojanisches Pferd für eine tyrannische globale Übernahme. Lies weiter, um die Parallelen zu sehen.Add paragraph text here.

Es ist jetzt wichtiger denn je, das WARUM zu fragen. Hier bei Rise Up In Truth, wir hassen es zu sagen, dass angesichts der Tatsache, dass es schon immer wichtig war, zu fragen, warum, aber wie wir alle jetzt sehen können, ist dies eine Zeit, wenn die Dinge absolut verwirrend sind. WENN es tatsächlich ein tödliches Virus gäbe, das auf dem Planeten umherstreift, dann gäbe es KEINE Verwirrung darüber, was geschehen muss. Überhaupt keine Verwirrung.

WARUM gibt es also Verwirrung?

Die Wahrheit ist, dass es dunkle Menschen gibt, die verrückte Dinge tun, um einen bestimmten Endpunkt zu erreichen, dazu unten mehr in einer Grafik.

Beachte, dass die Verwirrung real ist, weil Verwirrung Menschen dazu bringt, sich zu spalten, und die Grundprämisse von Tyrannei und Kontrolle ist, zu SPALTEN & EROBERN. Und, wie wir gesehen haben, sind Verwirrung und Angst zwei sehr mächtige Kräfte. Die einzige andere mächtige Kraft, die genauso stark ist, ist die Hoffnung. Hoffnung ist das, was wir versuchen, jedem einzuflößen, aber zuerst ist es wichtig zu verstehen, WAS geschieht und WARUM.

Hier ist die Handlung. Man nehme einen Coronavirus-Stamm und füge möglicherweise die Schicht hinzu, dass er in einem Labor "von Menschenhand entworfen" wurde, worüber es einen Whistleblower gibt. Aber was auch immer es ist, es ist ein Virus, ein Coronavirus. Diese Coronaviren kommen und gehen jedes einzelne Jahr. SARS-CoV-2 ist der richtige Name, weil es bereits einen ersten gab (und lasst uns die Menschheit daran erinnern, dass es BILLIONEN UND MILLIONEN von Viren und Bakterien gibt, von denen wir nichts wissen und die nicht dokumentiert sind).

Stellen wir die wichtige Frage, da wir mit dieser Art von Dingen schon oft konfrontiert waren, wo waren damals die drakonischen Maßnahmen?

Die Wahrheit ist also, dass man eine Gruppe von bösen Menschen nimmt, die eine Agenda hatten, und sie nutzen diese Gelegenheit, um es so aussehen zu lassen, als wäre dieses Virus VIEL mehr, als es wirklich ist. Das ist der Hinweis auf das trojanische Pferd. Diese Gruppe (es gibt mehr über sie später in diesem Artikel) flößt Angst und noch mehr Angst ein, indem sie das GLEICHE SCHRIFTSTÜCK über den ganzen Globus verteilt, wo ihre Marionetten, die in den Regierungssystemen und in den Mainstream-Medien arbeiten, die Lüge weiter und weiter verbreiten.

Wusstest du, dass 90% der Mainstream-Medien (News Outlets) von den SELBEN 6 Konzernen, die nur von ein paar wenigen sehr mächtigen Leuten geführt werden, kontrolliert werden?

Das ist es, was die Masse der Menschen dazu gebracht hat, alles zu glauben und 100% des gesunden Menschenverstandes zu verlieren. Wenn sie das getan haben, dann beginnen sie, strenge Gesetze zu erlassen, die die Rechte der Menschen Stück für Stück, Zentimeter für Zentimeter wegnehmen.

Das ist die Übernahme!

Lasst uns also zum Kern dessen kommen, was ein Coronavirus ist.

Dann lasst uns die große Frage stellen: IST COVID-19 "TÖDLICHER", ALS DIE MAINSTREAM-MEDIEN ES DARSTELLEN?

Was ist eigentlich ein Coronavirus? Bitte überprüfe diese Quelle selbst: QUELLE HIER

Ein Coronavirus ist eine Art allgemeines Virus, der deine Nase, Nebenhöhlen oder den oberen Rachenraum infizieren kann. Sie können sich ähnlich wie Erkältungsviren verbreiten. Fast jeder Mensch bekommt mindestens einmal im Leben eine Coronavirus-Infektion, am wahrscheinlichsten als kleines Kind. Die meisten Coronaviren sind nicht gefährlich, aber einige können es sein [aufgrund von zugrundeliegenden, bereits bestehenden Krankheiten, die als Komorbiditäten bezeichnet werden].

Ist also DIESES SPEZIFISCHE "COVID-19" tödlicher?

Nein, nein und noch mehr nein's! Und, wir haben eine Statistik.

Dieses Coronavirus, unabhängig davon, wie es von einem früheren Coronavirus-Stamm mutiert ist oder von Menschen gemacht wurde (es gibt VIELE Stämme von Viren, die in unserem Ökosystem die ganze Zeit kommen und gehen), macht es nicht "tödlicher" und die ECHTEN Zahlen beweisen das. Es ist wie eine Erkältung/Grippe mit einigen Atemproblemen (Husten und so, was wiederum nichts Neues ist).

Es gab eine Grippe, die 2017-2018 durchging, die VIEL mehr Menschen dahinraffte (mehr dazu weiter unten).

Dieses Coronavirus hätte niemals anders als Coronavirus genannt werden dürfen. Ihm die Bezeichnung "COVID-19" zu geben, war eine Marketingtaktik, um es den Massen zu verkaufen und den Anschein zu erwecken, als sei es etwas MEHR als ein Stamm eines Coronavirus. Aber die Wahrheit ist, dass es das nicht ist, und es ist NICHT etwas, das man fürchten muss.

Es gibt Zehntausende von Ärzten auf der ganzen Welt, die uns das sagen, und es ist zwingend notwendig, dass wir auf sie hören.

Es gibt EINE Dokumentation, die alles auf eine leicht verständliche Weise erklärt. Sie erklärt, warum die Skripte, die den Mainstream-Medien gegeben wurden, und warum es eine Agenda gibt, die versucht, die Massen auf der ganzen Welt dazu zu bringen, dies zu glauben.

Klicke einfach auf diesen Button hier, um mehr zu lesen und dann den Dokumentarfilm anzusehen - plane etwa eine Stunde ein und komme dann hierher zurück.

Wie ist es also, ein Coronavirus zu bekommen?

Diese Antwort kommt DIREKT VON der CDC- SIEHE QUELLE HIER

"Häufige humane Coronaviren, einschließlich der Typen 229E, NL63, OC43 und HKU1 usw., verursachen in der Regel leichte bis mittelschwere Erkrankungen der oberen Atemwege, wie z. B. eine Erkältung. Die meisten Menschen infizieren sich irgendwann in ihrem Leben mit einem oder mehreren dieser Viren."

Wenn du einen Blick auf Pandemien im Laufe der Geschichte werfen willst und sehen willst, womit die Menschen umgegangen sind (und wir sind immer noch dabei!), klicke hier, um einen Blick auf vergangene Pandemien zu werfen.

Die nächste Frage: Warum aber berichten die Mainstream-Medienplattformen wie CNN und New York Times, als Beispiele, über diese "großen Zahlen" weltweit und sprechen immer wieder von "Fällen", als ob es eine große Sache wäre?

Sie berichten Zahlen, aber sie sind falsch und sie zogen die Zahlen zurück, weil Ärzte gegen sie kämpften, weil sie LÜGEN. Während wir schliefen, ging die CDC heimlich und zog Zahlen auf ihrer Website zurück, aber es gibt zu viele von uns, die jeden ihrer Schritte beobachten, weil WIR WISSEN, dass sie nicht unser bestes Interesse am Herzen haben. Siehe mehr unten über diese Zahlen.

Aufblähende Zahlen verursachen was? MEHR ANGST. Und, was ist Angst?

Angst ist eine Taktik. Es ist eine Taktik, die Tyrannen verwenden, die Angstmacherei genannt wird.

Wenn du Tod der Demokratie gelesen hast oder den Aufstieg Hitlers wirklich beobachtet und gelesen und erforscht hast, weißt du genau, wovon wir sprechen. Wenn du das nicht getan hast, empfehlen wir dir dringend, zu recherchieren und dir das Buch "Tod der Demokratie" zu besorgen und es zu lesen. Dein Verstand wird durchgebrannt sein.

Panikmacher: Jemand, der Angst verbreitet oder unnötig Alarm schlägt.

Nomen: Angst verbreiten.

Jetzt denkst du, warum sollte die CDC über Zahlen lügen und den Ärzten sagen, sie sollen "COVID-19" auf den Totenschein schreiben, wenn das nicht die Wahrheit ist?

Viele Leute wollen sagen, dass dies wie eine Verschwörungstheorie klingt, aber diese Dinge sind keine "Theorien", wenn sie durch geradlinige Fakten untermauert sind.

Die Leute wollen nicht, dass Dinge ihre Illusion von Sicherheit zerstören. Wir verstehen das, aber es ist an der Zeit, dass die Menschheit aufwacht.

Die Grafik unten erklärt mehr über den größeren Plan für eine tyrannische Übernahme, aber die grundlegende Prämisse ist, dass es ein Weg ist, um Panik und Angst zu verursachen. Die Menschen haben jetzt Angst vor ihren Mitmenschen, und es verursacht mehr Spaltung unter uns. Wieder, je mehr du dich teilst, umso mehr bekommen Tyrannen die Möglichkeit, zu teilen und zu erobern.

Das nächste, was du fragst, ist also: Warum hat die CDC die Zahlen zurückgezogen?

Sie zogen ihre falschen Zahlen zurück, weil Tausende und Abertausende von Ärzten auf der ganzen Welt aufgestanden sind, um NEIN zu sagen, ihr lügt und das muss aufhören. Sie setzten ihr Leben und ihre Karrieren aufs Spiel, um uns, den Massen, mitzuteilen, dass sie Nachrichten von den "Höheren" in ihren Krankenhäusern erhielten, um das COVID-19-Kästchen auf den Totenscheinen anzukreuzen, auch wenn die Person an einer anderen Ursache starb.

Es ist zwingend notwendig zu verstehen, dass, wenn Menschen aufgefordert werden, zu lügen oder etwas zu verbergen, dann ist dies der Punkt, an dem die Aufmerksamkeit liegen muss. Es ist etwas Größeres am Werk.

Es ist an der Zeit, tiefer zu schauen ...

STAND: AUGUST 2020:


"Die Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention haben Ende letzter Woche einen Bericht veröffentlicht, der zeigt, dass nur 9.683 Amerikaner, oder 6%, mit nur COVID-19 auf ihren Totenscheinen gestorben sind, was zu einem Social-Media-Trending-Thema zu diesem Thema führte. Bei den anderen 94% der Todesfälle wurde mindestens eine weitere Krankheit als Todesursache angegeben. Einige der zugrundeliegenden Krankheiten, die von der CDC aufgelistet werden, sind Grippe und Lungenentzündung, Atemversagen, Bluthochdruck, Diabetes, vaskuläre und nicht spezifizierte Demenz, Herzstillstand, Herzversagen und Nierenversagen."

LESEN SIE DIESE QUELLE HIER (NEWSMAX)

Ärzte ÜBERALL AUF DER WELT haben sich bereits im März 2020 zu den FALSCHEN Zahlen geäußert.

Unten ist ein Video von einem Arzt und Senator, der aufstand, Autorität in Frage stellte und begann, zurück zu kämpfen. Er ist nicht der einzige, wie erwähnt gibt es Zehntausende von Ärzten (und Anwälte) mutig genug, um aufzustehen.

  Weil er sich zu Wort meldete, musste er gegen die Ärztekammer kämpfen, ohne jeden Grund. Jemand wurde dafür bezahlt, ihm "das Leben schwer zu machen", und er wehrte sich und gewann. Jeden Tag sind Menschen in irgendeiner Weise betroffen, nur weil sie die Lügen und die Korruption aufdecken.

Wir, das allgemeine Volk, müssen uns einigen harten Fakten stellen. Es gibt höhere Stellen, die in unserer Regierung und in vielen Organisationen (wie der CDC) korrupt sind, die dafür bezahlt werden, zu lügen. Es hat für Hunderte von Jahren geschehen, und es ist die Wahrheit von uns fernhalten.

Wenn du heutzutage die Wahrheit finden willst, musst du auf Bitchute.com oder Banned.video suchen, als Beispiele, weil die WAHRHEIT auf großen Tech-Plattformen vor uns versteckt wird. Du kannst Duck Duck Go herunterladen, damit du Google nicht mehr benutzen musst, denn auf Google findet die meiste Zensur statt. können Duck Duck Go herunterladen, damit Sie Google nicht mehr benutzen müssen, denn auf Google findet die meiste Zensur statt. Sie erzeugen gefälschte Nachrichten, und dann gibt es Facebook/Instagram, Twitter und andere, die ECHTE Ärzte und Wissenschaftler zensieren, die auf dem Gebiet sind, die WISSEN. Wir müssen fragen, WARUM sie sie zensieren würden, wenn sie NICHTS zu gewinnen haben, indem sie die Wahrheit sagen und alles zu verlieren.

Wenn Regierungsorganisationen so sprechen, als ob sie die Menschen "beschützen" wollen, ist das nie der Fall. In unserer heutigen Welt tun sie Dinge für Macht, Geld und um die Gier zu füttern. Und derzeit ist das, was sie wirklich tun, unser Wirtschaftssystem zu zerstören, das Leben der Menschen zu ruinieren und mehr Angst denn je einzuflößen. In den USA zeigen die zurückgezogenen Zahlen gemäß den oben genannten Quellen und auf der CDC-Seite 9.683 US-Todesfälle. TOTAL!

IN DER SAISON 2017-2018 GAB ES IN DEN USA MEHR TODESFÄLLE DURCH DIE ALLGEMEINE GRIPPE

Die Grippesaison 2017-2018 war historisch schwer. Gesundheitsbehörden schätzen, dass 900.000 Amerikaner ins Krankenhaus eingeliefert wurden und 80.000 an der Grippe und ihren Komplikationen starben. Zum Vergleich: In der vorherigen schlimmsten Saison des letzten Jahrzehnts, 2010-2011, gab es 56.000 Todesfälle. In einer typischen Saison sterben 30.000 Amerikaner.

(Du kannst auf die Quellen klicken, um sie selbst zu erkunden).

So, jetzt müssen wir fragen: Warum wurde die Welt 2017 NICHT auf den Kopf gestellt? Wo waren die globalen Shutdowns und Lockdowns und das "Du musst jederzeit eine Gesichtsmaske tragen" im Jahr 2017?

Wir müssen lernen, WAS ein Virus ist und uns daran erinnern, dass Viren und Bakterien ein Teil unserer Umwelt sind. Wir sind ein Ökosystem.

DIE ZEIT IST JETZT - UM NICHT MEHR IN ANGST ZU LEBEN!

Es ist auch wichtig anzumerken, dass VIREN KEINE LEBENDEN ORGANISMEN sind, und Coronaviren wurden schon vor 700 Jahren dokumentiert, aber wahrscheinlich gibt es sie schon seit Tausenden von Jahren, so dass sie ein NATÜRLICHER Teil unserer menschlichen Erfahrung sind.

Ein wichtiges Video zum Anschauen: Dr. Zach Bush ist ein brillanter Arzt, der erklärt, warum Viren und Bakterien ein Teil unseres Ökosystems sind und es keinen Grund gibt, in Angst zu leben. Du kannst dir das Video hier ansehen:

2020 hat etwas ans Licht gebracht, worüber die Menschen öfter nachdenken sollten. Grippe, Lungenentzündung und andere Viren waren schon immer und werden auch immer tödlicher für Menschen mit akuten Grunderkrankungen sein, was aufdeckt, wie UNGESUND die Menschen sind.

Ältere Menschen sind jedes Jahr für jeden Virus oder jede Infektion gefährdet, denn mit zunehmendem Alter wird unser Immunsystem schwächer. Das ist ein Teil des Kreislaufs von Leben und Tod.

Aber es gibt einen großen Prozentsatz von Menschen, deren Immunsystem bereits gegen andere Krankheiten wie Lungenkrankheiten, Krebs, Diabetes usw. ankämpfen muss, und das bedeutet, dass ihr Immunsystem ausgelaugt ist, so dass eine Erkältung oder Grippe oder eine andere Infektion sie leicht "umkippen" lassen kann, da ihr System die letzte "Murmel" sozusagen nicht mehr verkraftet. Wir müssen darüber nachdenken und uns daran erinnern, dass JEDES JAHR Hunderttausende von Menschen an gewöhnlichen Coronaviren, allgemeinen Erkältungen und Grippen, Lungenentzündungen, Bronchialinfektionen usw. usw. sterben. Das ist ein ganz anderer Beitrag!

Es ist wichtig, darüber zu lernen, was ein Virus ist und wie es sich auf zellulärer Ebene auswirkt. Hier ist ein Video von Dr. Bruce Lipton, das man gesehen haben muss. Er ist ein Zellbiologe, der mehr erklärt:

Die nächste große Frage, die wir uns stellen müssen, ist also: WARUM wurden uns diese wahnsinnigen Maßnahmen gerade jetzt auf einmal auferlegt?

Die Wahrheit ist, dass es nicht "ganz plötzlich" ist, sondern dass dieses Coronavirus eine "Gelegenheit" war, eine Agenda voranzubringen, die schon seit Jahrzehnten geplant ist. Es gibt VIEL MEHR um die Agenda herum, als dieser eine Beitrag bieten kann (und es hat Jahre der Forschung gebraucht, um die wahre Wahrheit zu entdecken, die all dem zugrunde liegt, da viele Menschen ihr Leben dem Versuch gewidmet haben, uns beim Aufwachen zu helfen). Die Grafik unten legt perfekt, was die Roadmap gewesen ist.

Sie hofften, zur ultimativen Übernahme zu gelangen, die die EINE WELTREGIERUNG oder die NEUE WELTORDNUNG genannt wird. Wir glauben hier, basierend auf unserer Forschung (mehr dazu später), dass dies nicht passieren wird, aber das ist ihr gewünschtes Endziel.

Diese versteckten Feiglinge sind die Elite der Elite. Diese Leute gehen WEIT über jede generische Milliardärs Gehaltsklasse (wie sogar ein Donald Trump, zum Beispiel), wir reden über Menschen mit großen, großen Geld und Verbindungen zurück Hunderte von Jahren, und es ist alles zu einer größeren Agenda, die um Eugenik konzentriert verbunden (das ist ein weiterer Beitrag für ein anderes Mal). Diese Elite der Elite werden oft die Kabale, die Illuminaten, oder der Tiefe Staat genannt, und unabhängig davon, welchen Namen wir sie nennen, sie sind UNGLAUBLICH REICHE Menschen auf der ganzen Welt, die verstecken und kontrollieren bestimmte Menschen, die in unseren Regierungssystemen, Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt sind. Die Menschen, die ihr Gebot tun, sind Marionetten, die nichts in Frage stellen, weil ihnen Geld und Macht versprochen und/oder gegeben wird, oder es sind Menschen, die erpresst und dazu gebracht werden, etwas gegen ihren Willen zu tun (Menschen, die jeden Tag in Angst leben, dass ihre dunkelsten Geheimnisse der Öffentlichkeit preisgegeben werden).

In dieser Grafik unten siehst du eine Roadmap, die den Plan dieser ganzen "COVID"-Situation zeigt und wie wir hierher gekommen sind und was das Endziel ist.

Fühle dich frei, das Bild herunterzuladen, um es nach eigenem Ermessen zu verteilen.

Die Quintessenz ist, dass wir AUFHÖREN MÜSSEN, IN ANGST zu LEBEN.

Was machen wir dann?

Es ist an der Zeit, sich auf WAHRE Gesundheit zu konzentrieren. Es ist Zeit, zu forschen. Es ist Zeit, nach dem WARUM zu fragen. Es ist Zeit, sich zu erheben.

Das Einfachste, womit du jetzt beginnen kannst, ist aufzuhören, Angst zu haben und damit zu beginnen, dein Immunsystem zu stärken und dich darauf zu konzentrieren, extrem gesund zu werden.

In einer Welt, in der schreckliche verarbeitete Lebensmittel viel zu leicht verfügbar sind, kann es schwieriger sein, gesunde, biologische Lebensmittel zu finden (und zu kennen), die man in den Körper aufnehmen kann.

Aber, hier sind einige einfache Möglichkeiten, um einen neuen Weg zu beginnen:

  1. Höre so schnell wie möglich auf, Fast Food zu essen. Die Wahrheit ist, dass das Tragen einer Maske und das anschließende Essen von schrecklich schlechtem Essen die Definition von Wahnsinn ist (Einstein würde sich bei diesem Thema im Grab umdrehen!)
  2. Sage NEIN zu frittierten, panierten Lebensmitteln, so oft du kannst - mache dieses Zeug hin und wieder zu einem "Leckerbissen" - ES GEHT IMMER UM MASSNAHMEN!
  3. Höre auf, verarbeitete Lebensmittel wie Kekse, Cracker und Limonaden zu kaufen. Diese Arten von leeren Kalorien mit TONNEN von Zucker schaden dem Körper einfach. Verzichte auch auf Diätlimonaden und entscheide dich für gefiltertes Wasser oder Wasser mit Kohlensäure.
  4. Werde ein eifriger Etikettenleser, wenn du im Lebensmittelladen bist - KAUFE NICHTS MIT ZUSÄTZLICHEM ZUCKER (und all den anderen schlechten Zuckern). Oder lasse zumindest so viel davon weg, wie du nur kannst. Wusstet du, dass Zucker mehr süchtig macht als Kokain? Es ist wahr und es gibt tonnenweise Untersuchungen dazu.
  5. Konzentriere dich auf den Verzehr von GANZEN, ECHTEN LEBENSMITTELN (grünes Bio-Gemüse, frisches Bio-Obst, gentechnikfreies Bio-Fleisch, Blattgemüse usw.), und eine GROSSARTIGE Sache, die du tun kannst, ist, dich nach einem lokalen Bauernmarkt oder Bauernhof in deiner Nähe umzusehen, oder nach Online-Lieferungen, die du dir ansehen kannst.
  6. Bewege sich, wenn auch nicht jeden Tag, so doch mindestens 3-5 Tage pro Woche. Es kann ganz einfach sein, denn es gibt Tausende von Online-Ressourcen, um das zu Hause zu tun, oder gehe einfach nach draußen und mache einen Spaziergang. Achte darauf, die Muskeln zu dehnen, denn das baut Ängste und Stress ab.
  7. Schlafe ausgiebig, zwischen 6 und 8 Stunden. Jeder Körper reagiert anders auf unterschiedliche Zeiten, also werde dir bewusst, wie du dich am besten fühlst und versuche, das für dich selbst zu tun (respektiere deinen Körper!)
  8. Hole dir den SONNENSCHINN in dein Leben, gehe nach draußen und stecke die Füße ins Gras und spüre die guten Schwingungen der Erdenergie. Wenn du auf schlechtes Wetter triffst, kannst du UV-Lampen für dein Zuhause bestellen oder dich in einem örtlichen Sonnenstudio bräunen lassen und ab und zu hingehen. Stelle sicher, dass du dich auf deinen Vitaminspiegel testen lässt, da die Einnahme von Vitamin-D-Präparaten und Magnesium immens helfen kann (wenn du mehr Informationen darüber brauchst, welche Art von Tests du machen solltest, schreibe uns hier eine E-Mail).

Dies sind einfache gesundheitliche Leckerbissen, die du in deinem Alltag einsetzen kannst.

Wenn sich jeder darauf konzentrieren würde, anstatt sich über das Tragen irgendeiner albernen Maske Sorgen zu machen (von der nie bewiesen wurde, dass sie "ein Virus stoppt" und die es auch nie tun wird), dann würde das alles ändern. Wir müssen MIT unserem Körper arbeiten, MIT unserem Immunsystem, und UNSERE GESUNDHEIT IM GANZEN VERBESSERN. Eine Maske ist ein falsches Gefühl von "Gesundheit" und wird niemals die Antwort sein.

Hier sind ein paar visuelle Darstellungen, die helfen, die Liebe zum Immunsystem zu verbreiten (Du kannst sie gerne herunterladen und für Deinen Kühlschrank ausdrucken):

BITTE TEILE DIES MIT JEDEM, DER SICH ÜBER DIESE GANZE "COVID"-SACHE UNSCHLÜSSIG IST!

EINEN SAMEN DER WAHRHEIT ZU PFLANZEN IST DAS MÄCHTIGSTE, WAS WIR FÜR UNSERE MITMENSCHEN TUN KÖNNEN!

Wir empfehlen dir, deine EIGENE Forschung zu betreiben. Aber stelle sicher, dass du bitchute.com auscheckst oder banned.video, und geh weg von Facebook und schalte nie wieder einen Mainstream-Nachrichtenkanal ein.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK