Return to site

Die " Weiße Hut " Allianz und Trump: Das Gesamtbild, das ihr kennen müsst

Was passiert WIRKLICH hinter den Kulissen?

 

Von Natalie Viglione

Wenn ihr hier seid und diese Seite lest, dann wisst ihr bereits, dass wir in einer Umkehrung der Wahrheit gelebt haben. Die Wahrheit dieser Welt, unserer Geschichte und alten Weisheit wurde genommen und versteckt (aber sie sickert jetzt überall heraus)!

Und wie wir sehen können, malen die globalen Mainstream-Medien ein ganz anderes Bild, indem sie eine falsche Realität erschaffen, die NICHT die Wahrheit ist, und das passiert GERADE JETZT, während ich dies tippe. Totale Propaganda!

Ich möchte das GRÖSSERE Bild teilen, das ich durch die Tonnen von Forschung entdeckt habe, die ich in den letzten vier oder mehr Monaten mit der Absicht getan habe, wirklich in die Wahrheit der letzten 4 Jahre und der Trump-Präsidentschaft zu graben, und das Gesamtbild, das wir nicht sehen können. Die Dunkelmächte auf diesem Planeten haben STARK versucht, Trump aus dem Spiel zu nehmen (und es funktioniert nicht!).

LASST MICH ZUNÄCHST SAGEN, DASS DIESER ARTIKEL NICHT BEHAUPTET, DASS ES IRGENDWELCHE "RETTER" GIBT, DIE UNSERE ARBEIT FÜR UNS ERLEDIGEN. ER SAGT, DASS WIR NICHT ALLEIN SIND!

WIR MÜSSEN UNS DIESEN GRÖSSEREN FRAKTIONEN ANSCHLIESSEN, DIE SCHON LANGE AM WERK SIND, UND JETZT IST DER WENDEPUNKT GEKOMMEN.

DENKT NICHT, DASS ES HIER DARUM GEHT, SICH ZURÜCKZULEHNEN UND DARAUF ZU WARTEN, DASS JEMAND ANDERES ETWAS TUT. WIR SIND SOUVERÄNE WESEN UND WIR MÜSSEN ZUM ERSTEN MAL SEIT VIELEN TAUSEND JAHREN FREI WERDEN.

WIR MÜSSEN MIT ANDEREN ZUSAMMENSTEHEN UND ALLE ARBEITEN, UM UNSEREN TEIL IN DIESER PHYSISCHEN REALITÄT ZU TUN, ALSO MÜSSEN WIR DIE VERANTWORTUNG DAFÜR ÜBERNEHMEN, UNS GERADE JETZT ZU ERHEBEN!

Aber, lasst uns hier WIRKLICH GROSS denken. Schaltet den offenen Geist ein und taucht ein! Dieser Artikel hat eine Menge von Informationen zu verinnerlichen, also saugt bitte alles auf, schaut euch auf jeden Fall alle Videos an (die meisten von ihnen sind kurze Ausschnitte) und schaut euch die Quellenlinks am Ende des Artikels an. All diese Informationen sind das, was wir wissen müssen!!

Was ist, wenn es eine Galaktische Föderation und eine Allianz auf diesem Planeten gibt, die aus Menschen und Außerirdischen besteht?

Was, wenn diese große Gruppe seit etwa 20 Jahren daran arbeitet, DEN RICHTIGEN ZEITPUNKT zu finden, um die Kabale endlich zu entlarven und zu Fall zu bringen?

(Die "Kabale" ist nur EINER der vielen Namen, die ich als die "Dunklen" bezeichne. Wir können diese verborgenen, dunklen Wesen und die menschlichen Marionetten auch den "tiefen Staat" oder die "Illuminaten" nennen, da sie alle gleich sind und ihre Agenda die gleiche ist - die Menschen versklavt zu halten, ihre Macht zu erhalten und die neue Weltordnung zu schaffen).

Ihr werdet die untenstehende Forschung vielleicht schwer vorstellbar finden, besonders nach all dem jüngsten Scheiß um die Q und die Qanons, usw., aber es schwingt in meiner Seele mit und es gibt großartige Beweise für all das.

Lasset uns zunächst ein wenig über diese ganze Q-Sache sprechen, aber bitte wisst, dass ich hier nicht von der "Allianz" spreche. Ich hatte Q gefunden, als es ein paar Jahre vor 2020 anfing (erinnere mich nicht an das tatsächliche Datum) und habe es dann irgendwie im Jahr 2020 ganz vergessen. Ich habe es recherchiert und denke, es gibt zwingende Beweise dafür, dass es zwei verschiedene Dinge gibt. Es gibt "Q", dass ein Quantencomputer ist, und dann "Qanons". Ich persönlich stimme einfach nicht mit den "Anons" überein, aber ich stimme mit dem Konzept eines Quantencomputers überein. Es gibt SEHR interessante Beweise, die in der Dokumentarserie Fall of Cabal recherchiert und präsentiert werden, die ihr hier finden könnt, und darin findet ihr die Infos über Q in der ersten Serie von Videos in Teil 2 mit dem Titel DOWN THE RABBIT HOLE.

IHR KÖNNT DIESE FOLGE HIER ANSEHEN:

Was ich seit einigen Monaten recherchiert habe, ist etwas Größeres und etwas, das viel mehr mit dem übereinstimmt, was mit meiner Intuition in Resonanz steht.

Ich werde unten Daten zur Verfügung stellen, die Beweise dafür liefern, dass es eine globale Allianz gibt. Einige nennen sie die " Weiße Hut-Allianz", wie sie genannt wird, weil sie die versteckte Fraktion ist, die gegen die Dunklen steht, und die Allianz kam vor einiger Zeit zu Donald Trump und bat ihn, als ihre gewählte Frontperson zu kandidieren.

Ich werde auch Ressourcen teilen, die zeigen, dass es eine Galaktische Föderation von Außerirdischen (ETs) gibt, die der Erde und der Allianz/Trump helfen, diese dunklen Wesen auf unserem Planeten zu beseitigen. Ich weiß, dass einige von euch das vielleicht nicht für möglich halten, aber alles, was ich tun kann, ist, meine Forschung anzubieten und die Saat der Wahrheit zu pflanzen. Der Rest liegt an euch, mit eurer eigenen Intuition zu erkennen, ob dies in Resonanz geht oder nicht.

Wie ich bei meiner Forschung vorgehe

Lasst mich kurz mitteilen, dass ich eine Intuitive bin, eine Heilerin, und eine starke Forscherin zu sein, war eine Fähigkeit, die ich in meiner über 20-jährigen Karriere verfeinert habe, und ich habe gelernt, die Wissenschaft mit Spiritualität zu verschmelzen und Intuition und andere Elemente einzubringen, was Teil des Heilerdaseins ist. Wenn ich forsche, gehe ich TIEF. Ich lasse mich von meiner starken Intuition leiten, und ich habe eine spezielle Hellsichtigkeit, die präkognitiver Empath genannt wird; Wahrheit und zukünftige Ereignisse kommen zu mir über Energie durch Emotionen/Gedankenwellen und/oder ich sehe die Zukunft in Träumen/astralen Projektionen.

Es ist erwähnenswert, dass ich glaube, dass wir ALLE irgendeine Art von übersinnlichen Fähigkeiten haben und sie sich bei jedem von uns anders ausdrücken. Einige von uns erkennen diese Gaben früher in ihrem Leben als andere und/oder wir entscheiden uns einfach dafür, sie anzunehmen und daran zu arbeiten, sie zu stärken. Wenn ihr eure noch nicht entdeckt habt oder euren Geist für die Möglichkeit geöffnet habt, wird die Zeit dafür kommen.

Ich befinde mich in der Vertiefungsphase dieser Gaben, da ich in meinen 40ern endlich erkenne, dass dies GABEN sind und keine Flüche. Ich denke, in sehr naher Zukunft wird das Reden über einzigartige Wege, auf denen sich unsere Gaben ausdrücken, extrem üblich sein, und was für eine AUFREGENDE Zeit das sein wird!

Träume zu haben, die sich in die Realität verwandeln, ist das, was ein präkognitiver Empath erlebt. Ich möchte das teilen, denn im Jahr 2020 hatte ich viele Gespräche mit Trump durch Träume und verband mich durch ihn mit einer größeren Gruppe und sah den Zukunftsplan einer Republik (eine echte Demokratie global, die FÜR das Volk ist!).

Meine Gedanken zu Trump (bisher)

Vor März 2020 hatte ich NICHTS Nettes über Trump oder irgendeinen Politiker zu sagen. Ich habe DC gehasst, seit ich den Bullshit erkannt habe und nach 2008 nie gewählt habe. Ich pflegte zu denken, dass Trump nur ein weiteres weißes, Milliardärs Arschloch war, und natürlich nur ein weiteres männliches chauvinistisches Schwein, dass wegen seiner dolla dolla bils ins Amt geworfen wurde.

Yep, Mainstream-Medien hatten mich eine LANGE Zeit getäuscht, und ich war ein Truther gewesen, der die Realität des globalen tiefen Staates seit 2006 sah, und sogar ich wurde getäuscht!

Ich dachte, ich war immer in Richtung Wahrheit geführt worden, aber sie bekamen sogar mich. Wir alle lernen auf neue Weise und auf so vielen Ebenen!

Als ich anfing, Träume zu haben und Gespräche mit Trump zu führen, hat mich das angespornt, so viel zu lesen, zu beobachten und alles über Trump zu recherchieren, und ich konnte nicht glauben, was ich da gefunden habe! Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, weil ich so auf der anderen Seite war und jetzt merke ich, wie blind ich war.

Ich werde NIE sagen, dass diese idiotischen Parteien gut sind, und was mich betrifft, kann der ganze Bullshit von Demokraten/Republikanern mit dem alten Paradigma absterben. Das Böse hat auf ALLEN Seiten existiert, mit Marionetten, die von der bösen Fraktion dieser Gruppe regiert werden, die sie WIRKLICH kontrolliert.

Heute bin ich stolz darauf, sagen zu können, dass ich bei der Wahl 2020 für Trump gestimmt habe, weil ich die Wahrheit gesehen habe und mein Mann ebenso (und das ist jemand, der genau dasselbe empfunden hat, wie ich zuvor).

So kann man einen aufgeschlossenen Menschen erkennen: Wenn wir mit neuen Informationen konfrontiert werden, die unsere Überzeugungen über den Haufen werfen, ändern wir unsere Haltung. Fakten sind Fakten und unsere Intuition ist immer richtig, vergesst das nicht! Deshalb ist es so wichtig, sich mit der KRAFT eurer Seele zu synchronisieren, sich mit eurem Höheren Selbst/dem Göttlichen auszurichten und mit dem zugrunde liegenden Fundament der Wahrheit, indem ihr Resonanz und Intuition benutzt.

Was ist die Allianz und warum wurde Donald Trump als ihre Frontperson ausgewählt?

Ich werde hier nicht zu sehr in die Tiefe gehen, was Trumps Vergangenheit angeht, weil er sein ganzes Leben lang auf globaler Ebene im Rampenlicht gestanden hat. Allerdings gibt es einige sehr faszinierende Dinge über seine Vergangenheit, die ich hier teilen möchte, um ein Gefühl dafür zu geben, wer "der Mann" ist, und dann werde ich auf die Allianz und die Galaktische Föderation zu bewegen und wie das alles zusammenhängt.

TRUMP'S VERGANGENHEIT: Dr. John Trump ist Donald Trumps Onkel und war von 1936 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1973 Professor für Elektrotechnik am Massachusetts Institute of Technology (MIT). Dr. Trump erhielt nach Nikola Teslas mysteriösem Tod im Jahr 1943 vom FBI deklassifizierte Dokumente und wurde gebeten, seine Papiere auszuwerten. Dr. Trump wird aber auch mit dem Ort des UFO-Absturzes bei Roswell im Jahr 1947 in Verbindung gebracht.

Es gibt ein Majestic Dokument namens "White Hot Report", die eine " hohes Maß an Authentizität "Bewertung von Dr. Robert Wood und Ryan Wood gegeben wurde, die spezialisiert auf die Erforschung und Authentifizierung von durchgesickerten Regierungs- und militärische Dokumente angesichts MAJIC und ähnliche Sicherheitseinstufungen sind.

Das durchgesickerte Majestic-Dokument ist ein Bericht von Generalmajor Nathan Twining über die Notwendigkeit, ein ständiges Komitee zur Analyse des Roswell-UFO-Absturzes über den Besuch von außerirdischem Leben und deren fortgeschrittene Technologien einzurichten. Dieser "White Hot Report" beschreibt eine Liste wissenschaftlicher Institutionen, die sich mit der Untersuchung solcher außerirdischer Artefakte befassen, und das MIT war unter ihnen, in der Zeit, als Dr. Trump dort Professor war, und angesichts seiner Fachkenntnisse wäre er ein Teil dieses Komitees gewesen.

Es gibt einen sehr detaillierten Bericht über die Tesla-Papiere hier.1 Tesla diskutierte offen seine Verbindung zu gechannelter Führung mit Außerirdischen (Ihr könnt das hier nachlesen) und Teslas Papiere, die Dr. John Trump gesehen haben würde, beinhalteten seinen Vorschlag, ein "drahtloses Weltsystem" zu bauen, das jedes ferngesteuerte Gerät mit Strom versorgen könnte, einschließlich seiner vorgeschlagenen fliegenden Untertasse. Teslas Vorschlag zum Bau von Geräten, die in der Lage sind, riesige elektrostatische Ladungen zu erzeugen, war die spezialisierte Forschung, die Professor Trump am MIT mit seiner Arbeit an Van-de-Graaff-Generatoren spezialisiert hatte.

Was dies bedeutet, ist, dass Donald Trump mit dieser ERSTAUNLICHEN (und geheimen) Bildung aufgewachsen wäre, etwas, dass wir als die breite Öffentlichkeit nicht bekommen. So hat er bereits spezielles "Insider"-Wissen und seine Familie in dieses geheime Wissen durch diese Verbindung gebracht.

Die Galaktische Föderation und die Allianz

GALAKTISCHE FÖDERATION: Der ehemalige israelische Chef der Weltraumsicherheit Haim Eshed, der das nationale Weltraumsicherheitsprogramm des Landes 30 Jahre lang leitete, sagte Yediot Aharonot, dass eine außerirdische Galaktische Föderation seit Jahren mit den Vereinigten Staaten und Israel in Kontakt steht. Eshed, 87, fügte hinzu, dass die Aliens sich nicht offenbart haben, weil die Menschen nicht bereit sind, berichtet die Jerusalem Post2.

"Wenn ich das, was ich heute sage, vor fünf Jahren gesagt hätte, wäre ich ins Krankenhaus eingeliefert worden." - Haim Eshed

Er fügte hinzu: "Ich habe nichts zu verlieren. Ich habe meine Abschlüsse und Auszeichnungen erhalten; ich werde an Universitäten im Ausland respektiert, wo sich der Trend ebenfalls ändert." Eshed lieferte weitere Informationen in seinem neuesten Buch, The Universe Beyond the Horizon - Conversations With Professor Haim Eshed, mit allerlei Details, wie Außerirdische nukleare Apokalypsen verhindert haben und vieles mehr.

Der ehemalige kanadische Verteidigungsminister (1963-1967) und langjähriges Mitglied des kanadischen Parlaments, der ehrenwerte Paul Hellyer, spricht über die "Galaktische Föderation" von Außerirdischen, die vor kurzem auch vom ehemaligen Leiter des militärischen Raumfahrtprogramms Israels, Haim Eshed, öffentlich diskutiert wurde, der auch ein preisgekrönter Professor und pensionierter israelischer General ist.

In diesem Video, bestätigt Paul Hellyer auch, dass UFOs real sind und dass er persönlich mit Haim Eshed sprach, der bestätigte, dass es Treffen von Angesicht zu Angesicht zwischen US-Beamten und Außerirdischen gegeben hat.

SEHT EUCH HIER DIE REDE VON PAUL HELLYER AN:

All dies fällt zusammen mit der Schaffung der Space Force als eigenen Zweig der US-Streitkräfte durch US-Präsident Donald Trump und all den Arbeiten, die zwischen den USA und außerirdischen Verbündeten im Gange sind.

DIE RAUMFAHRTTRUPPE DER VEREINIGTEN STAATEN: JA, ihr habt richtig gelesen. Die USA haben eine Space Force3. Die United States Space Force ist ein neuer Militärzweig, den Präsident Donald Trump während einer Sitzung des National Space Council am 18. Juni 2018 angekündigt hat. Es ist der jüngste Zweig der Streitkräfte, der sich zu Navy, Army, Marine Corps, Air Force und Coast Guard gesellt. Präsident Trump hat den National Defense Authorization Act 2020 formell unterzeichnet und damit die Einrichtung der U.S. Space Force (USSF) als sechsten Zweig der Streitkräfte angeordnet.

Bei der Enthüllung der neuen Flagge/des neuen Wappens der Space Force wurde beschrieben, dass man sich für diese Gestaltung entschieden hat, weil:

" ... das Delta in der Mitte ist ein Symbol, das die 'Weltraum-Gemeinschaften' seit Jahren, und Jahren, und Jahren verwendet haben."

Lasst mich für einen Moment innehalten. Das Delta (das sich auf das Design ihres Logos/ihrer Flagge bezieht) ist das, was die Raumfahrtgemeinschaften seit Jahren und Jahren und Jahren verwendet haben?

Er lässt so viele Informationen aus. WELCHE Raumfahrtgemeinschaften? Und wo?

INTRIGANT, ODER?!

Je mehr ihr die Zwiebel schält, desto mehr Schichten findet ihr!

BEOBACHTET TRUMP BEI DER ZEREMONIE IM OVAL OFFICE:

SCHAUT EUCH HIER DAS VIDEO VON PRÄSIDENT TRUMP AN, DER BEI EINEM MILITÄRISCHEN VIDEOTREFFEN ÜBER WELTRAUMKRÄFTE SPRICHT (NOV. 2020):

Nachdem wir nun die Galaktische Föderation mit einigen glaubwürdigen Quellen durchgegangen sind, lasst uns zur Allianz übergehen.

Die Allianz

Diese Gruppe ist bekannt als die "Weiße Hut"-Allianz; ein Name, der der Gruppe gegeben wurde, die sich entschieden hat, die Dunklen zu bekämpfen. Ich sage oft "die Dunklen", weil dies die beste Erklärung für die Entitäten (Menschen oder andere) ist, die vor einiger Zeit die Kontrolle über diesen Planeten übernommen und ihn gekapert haben. Ich höre, lese, beobachte und beobachte ALLE Arten von Forschung und Channelern und berichte nur über die, die ich finde und die mit meiner Intuition in Resonanz stehen.

Das größere Netzwerk umfasst ausländische Länderführer (wie Putin) und die geheime Armee von Nord-Virginia (siehe Video unten, um mehr darüber zu erfahren). Die Armee von Nord-Virginia ist ein gemeinsames Sondereinsatzkommando, das existiert, um Aufgaben auszuführen, die die Regierung nicht offiziell dulden kann8.

[Lest unbedingt auch die unten verlinkten Quellen]

HINTERGRUND DER ALLIANZ UND WARUM SIE EXISTIERT: Seit vielen Jahrtausenden stehen die Erde und die Menschheit unter der Herrschaft von extrem unvorstellbar bösen, dunklen und ruchlosen Wesen, die hinter den Kulissen agieren. Sie haben versucht, die Menschheit zutiefst versklavt, entmachtet und spirituell schlafend zu halten, und haben ein Netzwerk von bösen Marionetten (z.B.: Bidens der Welt) aufgebaut, die sie benutzen, um ihre Agenda auszuführen und die Menschen in absolute Furcht und Knappheit zu zwingen (Knappheit ist NICHT REAL!).

Hier ist ein Video mit Generalmajor Paul E. Vallely, der über die Armee von Nord-Virginia spricht, und gemäß der obigen Bemerkung über Q spricht er über ein "neues Internet" und dass das 'Q' ein "weißer Hut" und ein "Informationssystem ist, das Informationen sammelt."

Diese globale Gruppe besteht zum Teil aus Ex-Mitgliedern/erwachten Mitgliedern der Illuminaten, die sich auf der höchsten Ebene der Pyramide von ihnen abspalteten und sich mit einigen der galaktischen Wesen aus der Galaktischen Föderation zusammenschlossen (z.B.: Plejadier, Arkturianer, usw.). Wenn ihr mehr Details über den geheimen Weltraum wissen wollt, habe ich vor einigen Jahren (vor 7-8 Jahren) Corey Goode gefunden und denke, dass er eine glaubwürdige Quelle ist. Ihr könnt das hier lesen7 (siehe Quellen unten).

Zu dieser Gruppe gehören auch ausgewählte, abgespaltene Menschen, die Teil des hochrangigen Militärs waren/sind. Und soweit ich recherchiert habe, hat das nach der Ermordung von JFK eine Menge höherer Stellen verärgert. Dann, nach dem von der US-Regierung geschaffenen Vorfall von 9/11 unter der bösen Bush-Dynastie, kam diese Gruppe offiziell zusammen und begann mit der Planung, die USA von der Kontrolle der Kabale nach den Anschlägen auf das World Trade Center in NYC zu befreien.

Es ist mein Verständnis, dass die Abspaltung geschah und in dieser Allianz organisiert wurde, um diese globalen Elite-Familien und ihre tief im Staatsbesitz befindlichen Marionetten auszuschalten, um die Welt ein für alle Mal von ihrer Dunkelheit zu befreien. Die loyalen aktuellen und Ex-Militärs, Ex-Illuminati, ihre Familien, die Kennedys - und dann später (vor 2015) die Trumps - kamen alle zusammen mit Unbekannten und Mitgliedern der Galaktischen Föderation (und warum die Space Force geschaffen wurde, wie oben erwähnt).

Trump wurde von militärischen Personen gefragt und entschied sich, die Frontperson zu werden, um den Anteil des Weißen Hauses an dieser Arbeit zu übernehmen. Das ist der Grund, warum die Clintons et.al. (und SO VIELE von der blauen Seite, aka Demokraten) SO AUSSERORDENTLICH AUFGEREGT waren, als Trump in der Wahl gegen den Wahldämon der Kabale zu dieser Zeit, Hilary Clinton, gewann (lasset mich nicht von diesem bösen Dämon anfangen!). Sie hatten KEINE Ahnung, dass das wirklich passieren würde.

Ihre Arroganz ist, was sie nach unten nahm. Ihre Macht, Gier, Geld, Arroganz und satanische Symbolik ist das, was sie zu Fall brachte! Sie sind wie kleine Kinder! Sie denken, es ist lustig!

Und dann haben sie die Mainstream-Medien (die zu 100% im Besitz der Kabalen sind), die ihre Propaganda begonnen haben und ihre Gedankenkontrollmaschine auf der Welt fortsetzen, um zu versuchen, JEDEN dazu zu bringen, diesen Mann zu VERHASSEN (und das hat nicht aufgehört).

NEBENHINWEIS: Wusstet ihr, dass George Orwell den Roman 1984 wegen der bösen Mainstream-Medien geschrieben hat? Ja, sogar damals schon! Er arbeitete für den BBC und sah, wie sie das Narrativ drehte, um eine ANDERE Agendas zu unterstützen (sicherlich kein ECHTER Journalismus!) und so ist es immer mit diesen Mainstream-Medientrotteln gewesen. (Das ist ein weiterer Artikel für einen anderen Tag, da es so viele Informationen darüber gibt!)

So viele dunkle, böse Menschen zu verärgern bedeutet, dass er definitiv WEIT MEHR getan hat als "Präsident zu sein". Es ist VIEL größer als das.

TRUMP IN SEIN AMT BRINGEN: Auf dem Bild oben, John Mack, links; Kommandant des Marine Corps Gen. Joseph F. Dunford Jr., zweiter von links; und Steven Wallace, rechts, der Mitbegründer der Marine Corps-Law Enforcement Foundation (MC-LEF), zeichnen Donald J. Trump während der MC-LEF 20th Annual Semper Fidelis Gala in New York City am 22. April 2015 aus. Trump war der Empfänger des Commandant's Leadership Award bei der Veranstaltung. (U.S. Marine Corps Foto von Sgt. Gabriela Garcia).

Joint Chiefs Chairman Gen. Joseph Dunford war ein Einfluss auf seine Entscheidung, für das Weiße Haus zu kandidieren.4

Die Allianz hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschenhandel zusammen mit den anderen korrupten Machenschaften zu bekämpfen, was ein Weg ist, das satanische Böse, das sich GLOBAL angehäuft hat, niederzureißen.

Trump ist der erste Präsident in der Weltgeschichte, der Millionen von Dollar zusagt und eine Durchführungsverordnung unterzeichnet, um die Geißel des Menschenhandels auszurotten. Die unten stehende Executive Order beinhaltet das Einfrieren und die Beschlagnahmung von Vermögenswerten schuldiger Komplizen, um Opfern und Überlebenden zu helfen.

Dies war eine MASSIVE, globale Operation und es gibt SO VIEL MEHR zu diesem Thema zu enthüllen. Es ist alles in Trumps Executive Order abgedeckt, die ihr hier finden könnt (Auszug unten): Executive Order on Combating Human Trafficking and Online Child Exploitation in the United States5.

[Ausschnitt aus Trumps Executive Order]

 

Menschenhandel ist eine Form der modernen Sklaverei. Überall in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt reißt der Menschenhandel Gemeinschaften auseinander, treibt kriminelle Aktivitäten an und bedroht die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten. Es wird geschätzt, dass jedes Jahr Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gehandelt werden - auch in und innerhalb der Vereinigten Staaten. Da die Vereinigten Staaten weiterhin den weltweiten Kampf gegen den Menschenhandel anführen, müssen wir unermüdlich daran arbeiten, ihn in unseren Städten, Vororten, ländlichen Gemeinden, Stammesgebieten und in unseren Verkehrsnetzen auszurotten. Der Menschenhandel in den Vereinigten Staaten nimmt viele Formen an und kann die Ausbeutung von Erwachsenen und Kindern für Arbeit und Sex beinhalten.

Dieser Untergrundkrieg ist MASSIV. Die berüchtigte pädophile operative / Black Mailer Jeffrey Epstein Handlanger, Ghislaine Maxwell, hat ausgesagt, um ihr eigenes Leben zu retten, gegen globale Regierungschefs, Royals und Firmenchefs in der globalen Tunnel network6 beteiligt.

Es gibt auch Massenverhaftungen und "Rücktritte", die überall auf der Welt stattfinden, einschließlich des Rücktritts wichtiger Regierungen in Italien. Diese Rücktritte sind GEZWUNGEN, und dies sind die Abläufe dieses langen 20-Jahres-Plans, um diese dunklen Fraktionen durch die Allianz auszuschalten, jetzt mit Trump im Rampenlicht, um zu helfen, dies alles zu finanzieren und zu betreiben. CEOs, Bischöfe, Ministerpräsidenten, Vorsitzende und Richter treten in Scharen zurück. Es gibt eine Liste mit diesen Rücktritten auf resignation.info.

Zusammenfassung

Dies ist eine der mächtigsten und wichtigsten Zeiten in unserer gesamten Geschichte der drittdimensionalen Menschheit im Moment. Wir befinden uns in einem massiven energetischen Krieg, um die Dunkelheit zu beseitigen.

Das obige ist eine gute, priorisierte Liste der vielen Seiten und Seiten von Websites, Videos, Büchern, etc. etc. die ich in den letzten 4 oder so Monaten recherchiert habe.

Diese Allianz und alles, was hinter den Kulissen geschieht, DARF EUCH NICHT DAVON ABHALTEN, EIN WAHRHEITSKRIEGER, FREIHEITSKÄMPFER UND ERBAUER DER NEUEN ERDE ZU WERDEN UND/ODER ZU BLEIBEN!
Dieser Krieg findet auf allen Seiten statt, und wir ALLE haben eine Rolle darin zu spielen, so wie die Allianz die härtesten der harten Teile getan hat, sowie das, was Trump und seine Familie ertragen haben, indem sie das Spiel begonnen haben.

Dies ist alles in dem Bemühen, die neue Weltordnung von der Übernahme dieses Planeten zu STOPPEN und weiter senden uns Menschen in das dunkle Loch der fortgesetzten Sklaverei unter dieser dunklen globalen Fraktion.

ÜBERZEUGT EUCH SELBST VON MEINEN QUELLEN UND SCHAUT EUCH DIE VIDEOS OBEN AN:

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK