Return to site

ENTHÜLLUNG DER AGENDA:

Ein sehenswerter Dokumentarfilm

JETZT ANSEHEN!

 

Plandemic Dokumentation

Wir werden ständig auf allen Plattformen zensiert, nur um einen Link zu posten.

 

Ein kleiner Link zu einem Dokumentarfilm.

Ist das nicht spannend?

Das Ausmaß der Zensur, das die großen Tech-Giganten und die Mainstream-Medien betreiben?

Es gibt Wahrheiten darüber, warum das so ist. Sie wurden von dem tiefen Staat vor langer Zeit gekauft. Dies wird mehr Sinn machen, nachdem du diese Dokumentation gesehen hast.

WAHRHEIT - Wenn du die WAHRHEIT wissen willst, müssen wir sie in dem finden, was von den Plattformen heruntergenommen wird.

Wir müssen fragen, WARUM. Warum würde jemand etwas herunternehmen, wenn es nicht von großer Bedeutung wäre?

Lasst die Wahrheit zu euch kommen. Das Filmdrehbuch, das sich abspielt, ist, dass den Menschen gesagt wird, es sei "gefährlich" für die Menschen, Unwahrheiten zu sehen, also wollen sie es "für euch zensieren, weil wir uns sorgen." Das ist nicht wahr.

Warum? Weil wir MÄCHTIG sind und nicht in der Lage sind, selbst zu denken.

Die WAHRHEIT ist, die WAHRHEIT wurde vor uns verborgen, die Dinge wurden auf den Kopf gestellt, und das schon seit langer Zeit.

Danke an das Team von London Real, das uns im Kampf gegen die Zensur unterstützt.

Übrigens, falls du auf der Suche nach der WAHRHEIT bist, gibt es noch viele andere tolle Plattformen als die schreckliche Plattform F*cebook.

Wenn du all die Dinge finden willst, die zensiert werden, dann sieh dir die NICHT-zensierten Plattformen an, die nicht im Besitz der Firma sind, hier sind ein paar tolle:

Sucht die Wahrheit, meine Freunde! Gemeinsam werden wir uns erheben.
WIR WERDEN UNS IN WAHRHEIT ERHEBEN! Wir werden EINS.

Werde ein Teil unserer #truthmachinearmy & verbreite Bewusstsein in Liebe & Licht!

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK