Return to site

Der Mut im Blut meiner Vorfahren erhellt meinen Weg

Von: Natalie Viglione

Um mit Klarheit nach vorne zu schauen, müssen wir manchmal die Vergangenheit sehr deutlich sehen.

Der Funke des Mutes im Blut meiner Vorfahren fließt durch meine Adern und versorgt mich mit dem Feuer, durch Leidenschaft kraftvoll zu LEBEN. Dieses Blut erzieht, inspiriert und treibt mich an, aufzustehen, mich zu erheben, meine Wahrheit zu leben und nicht die eines anderen.

Ich habe 42 Jahre gebraucht, um wirklich die Tiefe und volle Ausdehnung dessen zu verstehen, was meine Bestimmung ist, und durch meine Vorfahren sehe ich die Zukunft.

Ich fühle das Feuer des Lebens und die Weisheit meiner heidnischen, wilden keltischen, schottischen, irischen, britischen und germanischen Vorfahren. Dieses Blut bewegt sich durch mich, es aktiviert mich. Jetzt mehr denn je. Ich bin bereit und willens, als Kriegerin des Lichts, als Hexe und Heilerin, als weise Frau zu stehen.

Mein Herz streckt sich nach den anderen weisen Frauen in der Vergangenheit aus, die im Namen von Religion, Gier und Macht sinnlos ermordet wurden.

Der Schmerz und das Leid, das die Dunkelheit meinen Vorfahren zugefügt hat, kann überwältigen.

Aber der Mut entzündet das Feuer des Wissens. Des Vertrauens.

Die dunklen Tage werden nicht mehr sein. Aber sie wird nicht einfach gehen, ihr Netz wird heruntergerissen und alle wissen, dass ihre Tage gezählt sind. Die Dunkelheit auf diesem Planeten wird bald für Äonen verschwunden sein.

Wir sind die Auserwählten, die sie fallen sehen werden. Um diejenigen zu sein, die bei ihrem Untergang helfen.

Das Schwert der Wahrheit, das nicht von dieser Welt ist, ist unsere Waffe.

Unsere kollektive Heilung erfordert, dass wir uns zuerst selbst heilen. Wenn ich also in dieser Zeit heile, heile ich meinen angestammten Schmerz und heile auch nach vorne. Alle Zeitlinien sind im Jetzt präsent.

Dieses schöne Feuer des Mutes in meiner Seele soll mir helfen, in diesem Leben zu stehen, die bewusste Entscheidung zu treffen, mit Sinn und Leidenschaft zu leben und zu inspirieren und zu gedeihen.

Vorbei sind die Tage der Knappheit und des Schmerzes.

Du hast die Wahl, dies auch zu wählen.

Wir leben nicht in einer Zeit, in der wir einfach nur überleben müssen. Die Menschheit steht an einem Scheideweg und es gibt einen RICHTIGEN Weg und einen EINFACHEN Weg.

Die Geschichte wurde bisher von den Menschen geschrieben, die die Helden aufgehängt haben. Wir müssen aufstehen und STOP DAZU sagen.

Es ist an der Zeit, den RICHTIGEN Weg zu wählen. Wir sind unsere eigenen Helden. Wir müssen uns zurückholen, was uns vor Äonen von den Dunklen und ihrer dunklen Agenda zur Kontrolle durch Macht, Geld und Gier genommen wurde. Und die Menschen, die zu ihren Marionetten wurden, um ihre unterwürfigen Pflichten auszuführen.

Die Erde war immer dazu bestimmt, FREI zu sein. Sie wurde gekapert und die Zeit ist jetzt gekommen, um ALLES ZURÜCKZUNEHMEN.

Wir wurden frei geboren. Es ist unser vom Universum gegebenes Recht.

Wir müssen wiederaufbauen, während wir abreißen.

Heilen, während wir trauern.

In der Kraft stehen, während wir die Dunkelheit fallen sehen.

Wirst du kämpfen? Wenn wir aufstehen und kämpfen, werden wir vielleicht als verrückt abgestempelt und müssen Dinge und Menschen, die wir einst kannten, loslassen.

So wie es auch die Freiheitskämpfer unserer Vorfahren tun mussten und dabei oft ihr Leben verloren haben.

Diejenigen, die sich für Ignoranz entscheiden, werden es schwer bereuen.

Wir müssen erkennen, dass alles uns das Leben nehmen kann, der Tod ist das Einzige, was wir vom Moment unserer Geburt an als sicher wissen.

Aber nichts kann uns jemals die Freiheit nehmen.

Es ist Zeit, dass wir uns in Wahrheit erheben. Es ist an der Zeit, dass wir das Licht beschützen und für es kämpfen, indem wir die Kraft aus unserer eigenen Seele als Schwert der Wahrheit einsetzen und diese mächtige Energie aussenden, um diesen letzten Widerstand zu leisten.

Meine lieben Lichtkrieger, es ist an der Zeit, sich zu vereinen. Lichtarbeiter, Sternensaaten, Indigos - es ist unser aller Zeit. Wir wissen, warum wir hier sind.

Wir MÜSSEN für die Freiheit aufstehen, wie mein schottischer Altvorderer William Wallace, das tapfere Herz. Ein Mann, der für sein Land, für die Liebe und für die Freiheit kämpfte.

 

Ich bin er und er ist ich.

 

Ich bin du und du bist ich.

 

AUF UNSERE FREIHEIT!

 

#freedom #lightwarriors #activism #UnitedWestland

LICHTKRIEGER (Bildnachweis unbekannter Künstler)

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK