Return to site

Bei dieser Wahl geht es wirklich darum, den Planeten von der Dunkelheit und einem Zukunftsplan der kommunistischen Kontrolle zu befreien

VON: NATALIE VIGLIONE

Bei dieser Wahl in den Vereinigten Staaten geht es darum, den Wahlbetrug durch den vom tiefen Staat kontrollierten Biden zu bekämpfen und damit zu beginnen, unseren Planeten von der Dunkelheit zu befreien, die ihn seit vielen Äonen festhält, und einen Zukunftsplan der kommunistischen und faschistischen tyrannischen Kontrolle zu STOPPEN.

Willst du im Kommunismus, Faschismus und unter völliger BÖSER Kontrolle leben? Wenn nicht, lies weiter...

Rise Up In Truth ist eine Plattform, die die Kerze für andere Aktivisten und Wahrheitssuchende ist, und die Krieger und Arbeiter des Lichts.

Aber, wir sind der Spiegel für diejenigen, die noch schlafen und unter der tiefen staatlichen Gedankenkontrolle oder Traumzauber, wie ich es gerne nenne. Diejenigen, die unter dieser Kontrolle stehen, werden immer kränker und kränker werden (vielleicht sogar sterben), weil sie in Angst LEBEN. DAS IST IHRE WAHL.

Lasst mich meine Geschichte des "Erwachens" teilen. Ich bin eigentlich schon wach und bewusst im Leben, seit ich klein war. Tatsächlich nannte mich ein Familienmitglied eine Heidin, als ich klein war, und ich war DANKBAR! Sie waren schwer im Dogma und ich war eine freie Seele. Wusstest du, dass "heidnisch" "von der Erde" oder "von der Natur" bedeutet? Wenn nicht, keine Sorge, die meisten Leute wissen das nicht. Aber, so identifiziere ich mich.

Wie auch immer, der Punkt ist, dass ich, als ich spirituell erwachte und meine Seele wuchs, nach einer Scheidung in meinen frühen 20ern, immer mehr und mehr aufwachte.

Ungefähr 2007 erfuhr ich vom bösen globalen tiefen Staat, der Illuminatengruppe und mehr, denn da sah ich den Dokumentarfilm Zeitgeist im Jahr 2007.

Als Truther, war das auch DEIN erster großer Weckruf? Wenn ja, schreibe mir hier eine Nachricht! Ich liebe es, andere zu sehen/mit anderen zu chatten, die sozusagen den gleichen "Anfang" haben.

Ich war damals etwa 28 Jahre alt, und nachdem ich diesen Dokumentarfilm gesehen hatte, begann ich, MASSIVE Nachforschungen über die neue Weltordnung und die Bilderberg-Gruppe und mehr anzustellen (ich entscheide mich dafür, diese nicht groß zu schreiben, um ihnen keine Macht der Anerkennung zu geben!) Mein Verstand war hin und weg!

Ich habe 2008 aufgehört, in den USA zu wählen, weil ich wusste, dass das alles Mist ist; ein entsetzlich korruptes Zweiparteiensystem - korrupt auf BEIDEN Seiten. Nein, danke! Ich werde nicht so tun, als würde ich ein dummes Spiel spielen und ein Teil des Bullshits sein.

Aber ich dachte bis vor etwa 9 Monaten immer, wenn man mir eine Pistole an den Kopf hielte und mich zwingen würde, mich selbst zu bezeichnen, dann hätte ich das Gefühl, dass eine "liberale" Denkweise in gewisser Weise mehr "ich" wäre, weil sie dazu neigen, mehr "für die Menschen" zu sein. Ich bin ein großer Menschenrechtsaktivist, ebenso wie ein Tierrechtsaktivist. Es stellte sich heraus, dass diese "humanitäre" Front das ist, worüber sie total gelogen haben und was die Mainstream-Medien uns in die Kehle schieben.

Wie auch immer, ich bin in diesem Jahr 2020 MEHR UND MEHR aufgewacht (und werde niemals aufhören). Ich habe erkannt, dass ich VERARSCHT wurde, ich wurde belogen. Verstehen Sie mich nicht falsch, es gibt MASSIVES Böses innerhalb der beiden Partei-Systeme hier in den Vereinigten Staaten, so wie es überall auf der Welt ist. ABER, wo die beschissenen Marionetten innerhalb der Mainstream-Medien zu mir gelogen und jeder andere auf diesem Planeten ist mit Donald Trump verwandt.

Donald Trump ist KEIN Rassist. Er ist auch KEIN Lügner. Nun, er kann ein chauvinistisches männliches Schweinchen sein (aber ich habe VIELE solcher Leute in meinem Firmenleben getroffen, so dass er einer von VIELEN ist), ABER er ist KEINES der Dinge, die die Mainstream-Medien und einige Alt-News-Plattformen (wie The Young Turks) ihn in den letzten 4 Jahren BEZEICHNET haben! Jetzt bin ich SAUER. Und du solltest es auch sein! Das heißt, wenn du in einer wahrheitsgemäßen, authentischen Welt leben willst.

Ich bin traurig, dass ich irgendetwas Schlechtes über Trump gesagt habe, WEIL ich auf die Mainstream-Medien (und The Young Turks!) gehört habe, und ich erkläre heute laut, dass ich alles zurücknehme, was ich gesagt habe. Meine öffentliche Entschuldigung: Trump, ES TUT MIR LEID!

Jeder, der die Wahrheit sucht, ein Krieger des Lichts ist, oder ein wahrer Lichtarbeiter, muss sehen, dass Donald Trump eigentlich kein "Republikaner" ist, sondern der auserwählte Vertreter der Galaktischen Weißen Hut-Allianz und ihr kollektives Ziel ist es, ENDLICH DIE ORGANISIERTE GLOBALE VERBRECHEN-GRUPPE, DIE KABAL (wir können sie die Illuminaten oder den tiefen Staat nennen, sie sind alle gleich), zu Fall zu bringen.

Zusammen mit der White Hat Alliance übernimmt Donald Trump die Führung, um die DUNKLEN WESEN und ihre bösen, geld- und machtgierigen Marionetten auszuschalten. Das ist der Kampf gegen das faschistische China, der Kampf gegen das Bankensystem, das Ausschalten der satanischen, bösen Wesen wie die Clintons und Pädophile wie Biden (es gibt LASTEN von Beweisen für diese Dinge, so viel Forschung zu teilen!), und es ist auch von Trump VON ANFANG an erklärt worden, dass er eine SPACE-Allianz eingesetzt hat, und SO VIEL MEHR.

Ich behaupte nicht, dass Trump keine beschissenen Dinge in seinem Leben getan hat und dass er den Preis für die "beste Person aller Zeiten" gewinnen sollte, ABER was ich behaupte, ist, dass dies WEIT über einen dummen Demokraten gegen Republikaner hinausgeht und schon immer war. Er hat sich entschieden, der Frontmann zu sein, und das zeigt großen Mut, und das ist etwas, das wir alle brauchen.

Der nächste große Artikel, den ich schreiben werde, ist über die Galaktische Allianz, die Trump davon überzeugt hat, überhaupt zu kandidieren - es überwältigt mich!

WIR SIND ZEUGEN DES BEGINNS DER BEFREIUNG DIESES PLANETEN VON SEHR DUNKLEN, BÖSEN, DIE DIE KONTROLLE ÜBER UNSEREN PLANETEN FÜR ÄONEN GEHABT HABEN... ES IST DIE BESTE ALLER ZEITEN, GETARNT ALS DIE SCHLIMMSTE ALLER ZEITEN.

BLEIBT STARK, FREUNDE DER WAHRHEIT!

Wir empfehlen dir, diese sehr gut gemachte Wahldokumentation von The Epoch Times anzusehen

ICH BIN EIN KRIEGER DES LICHTS, und meine Plattform und Gruppe "Rise Up In Truth" unterstützt und ist ein sicherer Hafen für ALLE Wahrheitssucher, Lichtkrieger und wahre Lichtarbeiter.

Wenn du noch unschlüssig bist, was ALLES angeht, dann fang JETZT an zu recherchieren. ES IST ZEIT.

Schaue dir die Zeitgeist-Dokumentation aus dem Jahr 2007 an (die findest du hier), und dann lies weiter auf unserer Seite und finde andere wie unsere (wir haben hier eine Liste für dich), damit du aufwachen kannst und auch DIE WAHRHEIT ERKENNEN kannst!

Themen: #newworldorder #voterfraud #donaldtrump2020 #whitehatalliance #freedomfromdarkness #powerfulbeings #wesupporthumanity #lightwarriorsunite #144000elected #truthseekers #lightworkers

TRITT UNSERER LISTE BEI UND ERHALTE ARTIKEL ÜBER WAHRHEIT UND ERWACHEN IN DEINEN POSTEINGANG.

GEBE DEINE E-MAIL UNTEN EIN.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK